• Jobs Job bei Matthias Ruppert Bauunternehmen

Buchhalter (m/w)

Matthias Ruppert Bauunternehmen

Esch

Esch

Buchhalter (m/w) Matthias Ruppert Bauunternehmen Esch Sie bearbeiten selbstständig Aufgabengebiete aus der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie aus dem Projektcontrolling.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Und Bieten Hochqualifizierte Leistungen In Den Bereichen Hochbau Tiefbau Und Projektentwicklung Zur Weiteren Ergänzung Unseres Kaufmännischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Qualifizierte/-n Buchhalter/-in Ihr Aufgabengebiet: Sie Bearbeiten Selbstständig Aufgabengebiete Aus Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Sowie Aus Dem Projektcontrolling Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Hinsichtlich Der Erstellung Von Monatsab­schlüssen Erste Erfahrungen In Der Lohnbuchhaltung Sind Von Vorteil (baulohn) Sicherer Umgang Mit Buchhaltungsrelevanten Dv-systemen Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Engagiertes Arbeiten Im Team Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Einen Modernen Arbeitsplatz Und Langfristige Perspektiven In Unserem Hause Eine Unterstützung Für Eine Umfassende Und Sorgfältige Einarbeitung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Oder Wenden Sie Sich Per E-mail An: Danielchristen@-de Rohrerweg 3 | 54518 Esch Telefon 0 65 08 - 91 50 - 0 Telefax 0 65 08 - 9150 - 20 Www-de Buchhalter (m/w) Sie Bearbeiten Selbstständig Aufgabengebiete Aus Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Sowie Aus Dem Projektcontrolling Esch

Buchhalter (m/w)
   Matthias Ruppert Bauunternehmen (Esch)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Erzieherin / Kinderpflegerin städtische Kita (m/w/d)
   Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Staatsbad Bad Bertrich GmbH (Bad Bertrich)